Neues Projekt „Miteinander bereitet Freude!“

projekt.pngEs waren die Begegnungen, die Corona bedingt in den beiden letzten Jahren sehr eingeschränkt waren und die uns am meisten gefehlt haben!

Um das Miteinander wieder erlebbar zu machen, hat TEB e. V. unter dem Motto „Miteinander bereitet Freude“ ein neues Projekt ins Leben gerufen, das von der Bürgerstiftung Ludwigsburg mit 500,00 EURO unterstützt wird. Dafür unser herzlicher Dank!

  • Geplant sind zwanglose Treffen mit regem Austausch von Erfahrungen, Erlebnissen und Begebenheiten bei Kaffee, Kuchen und Butterbrezeln.
  • Teilnehmer sind zunächst Betroffene/Angehörige aus der näheren Umgebung von Ludwigsburg. Sollte das Projekt gut anlaufen, werden wir es weiter ausbauen.

3g.jpgAktuell müssen wir noch einige gesetzlichen Auflagen einhalten, d.h. die Begrenzung auf 10 Personen sowie 3G.

Start ist am Mittwoch, 16. März 2022, 14:30 – 17:00 Uhr,
in den neuen Räumlichkeiten der TEB Geschäftsstelle, Karlstrasse 42, 71638 Ludwigsburg.




geschaeftsstelle2022.jpgUm planen zu können, brauchen wir eine definitive Anmeldung. Gerne kann man auch jemanden mitbringen. Die Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge der bei uns eingegangenen telefonischen Anmeldungen.

Bei mehr als 10 Personen gibt es einen weiteren Termin, um allen Interessierten eine Teilnahme zu ermöglichen: Mittwoch, 23. März 2022, 14:30 – 17:00 Uhr.

Für beide Treffen bitten wir um Anmeldung bis zum 14. März 2022, telefonisch in der Geschäftsstelle: 07141 956 3636.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, auf Begegnung und Miteinander bei uns in der Geschäftsstelle!